Technisches blog

Technisches blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

iSlate

Wenn die Gerüchte wahr sind, wird neues Tablet von Apple iSlate heissen. Nach Angaben von verchiedenen Quellen auf Internet soll das Gerät in Januar vorgestellt und dann wird in März Verkauf beginnen. Wenn man Erfolge von Apple in letzten Jahren anschaut - iPod und iPhone anschaut, soll eigentlich iSlate ein Riesenerfolg sein. Aber trotzdem gibt es auch Fragezeichen - zum Beispiel, was kann iSlate besser machen als zum Beispiel ein iPhone. Es ist natürlich grösser aber trotzdem kann man erwarten etwas neues von iSlate verglichen mit iPhone. In jedem Fall werden wir wahrscheinlich schon in ein paar Wochen mehr Informationen bekommen.

4.1.10 17:03

Letzte Einträge: Smartphones und USA, Technisches Übersetzungsbüro, iSlate mit neuen Fingerbewegungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL